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    Hinweis

    Aktuell kommt es bei manchen Anfragen leider dazu, dass sich die Anfrage nicht versenden lässt. Wir versuchen das Problem zeitnah zu lösen. Sollte das Problem bei Ihrer Anfrage auftauchen möchten wir Sie bitten Ihre Anfrage an anfragen@hauptstadtfloss.de per Mail zu senden.
    Ob Ihre Anfrage an uns verschickt wurde, merken Sie daran, dass sobald Sie auf "Buchungsanfrage abschicken" geklickt haben eine Bestätigungsseite mit der Info "Vielen Dank für Ihre Anfrage!" erscheint.



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      Häufig gestellte Fragen zur Buchung

      Nach dem Unterschreiben der Auftragsbestätigung übergeben wir Ihre Fahrt an unsere Eventabteilung. Diese meldet sich ca 4 Wochen vor der gebuchten Fahrt per Mail bei Ihnen, um alle Details mit Ihnen abzustimmen.
      14 Tage vor der Veranstaltung können die Speisen nicht mehr geändert werden.
      Falls es zu keiner Abstimmung kommt, weil wir Sie nicht erreichen, werden die festgelegten Vertragsdaten genommen und das beste Angebot an Speisen für den ausgemachten Preis produziert. Die finale Personenanzahl muss bis 14 Tage vor dem Eventdatum vorliegen.
      Vorgenommene Änderungen werden nach der Veranstaltung in der Abschlussrechnung verrechnet. Somit bekommen Sie nach der Fahrt entweder Geld erstattet oder müssen noch einen Betrag nachzahlen.

      Ansprechpartner: Ulrike Wehnert & Prisca Cerny

      Eventabteilung – 030 55494120 – event@hauptstadtfloss.de

       

      Schön, dass Sie sich für eine Fahrt auf einem unserer Schiffe oder Flöße entschieden haben!
      Bitte unterschreiben Sie die Auftragsbestätigung und senden diese eingescannt per Email oder auf dem Postweg bis zur angegebenen Frist an uns zurück.
      Wir lassen Ihnen anschließend die Abschlagsrechnungen per Email zukommen.
      Wir bitten Sie, den Rechnungsbetrag pünktlich auf unser Firmenkonto zu überweisen. Die Kontodaten, Fristen und Raten finden Sie auf der Auftragsbestätigung und der
      Abschlagsrechnung. Erst mit der unterschriebenen Auftragsbestätigung, sowie Anzahlung ist die Veranstaltung fest bei uns gebucht und bestätigt.

      Ansprechpartner:

      Verkauf

       

      Eventabteilung:

      Am Tag der Buchung können Sie noch bis 23:59 Uhr kostenfrei stornieren.
      Für den Zeitraum danach behalten wir uns vor, eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen.
      Hierfür werden bis 8 Wochen vor dem Termin 25% der Auftragssumme fällig, bis 4 Wochen vor dem Termin 50% des Rechnungsbetrages, bis 2 Wochen vor dem Termin 75 % des Rechnungsbetrages und ab 2 Wochen vor des Termins 100 % des Rechnungsbetrages berechnet.
      Wenn Sie die Floßfahrt auf einen anderen Termin verschieben möchten, fallen Verschiebungsgebühren in Höhe der Stornierungsgebühren an.